Diskographie:
Die Solo-Veröffentlichungen von SAHNIE


"Sahnie" Hans Runge, Ärzte-Bassist bis Mitte '86, ließ 1989 mit einem Album und 2 Single-Auskopplungen wieder von sich hören. Auch wenn man mal unterstellt, daß ihn eher ökonomische Gründe (man beachte den Titel des Albums!) zur Veröffentlichung dieser Machwerke verführt haben, muß man zugeben, daß dieses Zeugs gar nicht mal sooo schlecht ist: Wer die frühen Ärzte mag, wird Sahnie auch noch ganz gut aushalten können...


Thumbnail & Link zum Vollbild der CD

Sahnie: "Erzste Sahne" (Album 1989)

Sahnies erstes und bislang einziges Solo-Album. 

  1. Trockenschütteln
  2. Shit-Man
  3. Rasenmähen
  4. Magen
  5. Voodoo-Mann
  6. Ökomädchen
  7. Fahrrad fahren
  8. Bezahlen
  9. Schön
  10. Lotto
  11. Butterblume

Sahnie: "Trockenschütteln" (Single 1989)

Die erste Single-Auskopplung aus "Erzste Sahne".

7"-Vinyl-Single:

  1. Trockenschütteln 
  2. Lotto

12"-Vinyl-Maxi, Maxi-CD:

  1. Trockenschütteln (Maxi-Version)
  2. Lotto 
  3. Trockenschütteln (Single-Version) (entspricht der Album-Version)

Sahnie: "Magen" (Single 1989)

Die zweite Single-Auskopplung aus "Erzste Sahne". 

7"-Vinyl-Single:

  1. Magen (entspricht der Album-Version)
  2. Butterblume 

12"-Vinyl-Maxi, Maxi-CD:

  1. Magen (Brech Mix)
  2. Magen 
  3. Butterblume 

Zurück zur Anfangsseite

MG.Rickers, 21.04.11